Vorverkauf

Vorverkauf des Durlacher To-Go Kaffeebecher

Der Durlacher To-Go-Kaffeebecher - gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit

Seit Jahresbeginn sind alternativen für Mehrwegpackungen in und Cafés gefragt und Pflicht.

Die letzten Pappbecher für den Takeaway werden aufgebraucht. Aber was kommt dann? Zum einen möchte in der heutigen Zeit jeder die Umwelt schonen und zum anderen soll der täglich (mehrfach) genutzte Becher Stylish sein.

Der Durlacher Selbst e.V. hat zusammen mit Christine Gustai von #DufürDurlach den nachhaltigen Kaffee-to-go-Becher designed.

Nachhaltigkeit, modernes Design, die Verbindung zu Durlach und der Durlacher Geschäftswelt. Das alles vereint der Kaffee-to-go-Becher.

In den nächsten Tagen werden die Becher bei der teilnehmenden Gastronomie und in einigen Geschäften erhältlich sein.

Die ersten Becher sind schon vorab zum Preis von 18,- € pro Stück hier erhältlich.

Zurück